Gemeindeleben

In unseren beiden Kirchengemeinden Mühlhausen und Weingartsgreuth gibt es viele Gruppen, die das Leben vielfältig und bunt machen. Vielleicht ist ja auch etwas für Sie dabei?

Bei Interesse schauen Sie einfach bei einer der unten aufgeführten Veranstaltung vorbei oder informieren sich bei uns im Pfarramt.

Wenn Sie selber Lust haben sich aktiv an einer der Gruppen zu beteiligen und mitzugestalten oder Ideen für weitere Aktivitäten haben, können Sie sich auch gerne bei uns melden.

Kinder und Jugend

Kinder und Jugend Unsere Angebote für Kinder und Jugendliche.

Gemeindefest Unsere Angebote für Erwachsene.

Kirchenmusik

Orgel_WG Jetzt wird's musikalisch! Vielleicht haben Sie Interesse an einer unserer musikalischen Gruppen?

Büchereien

Bücherei Mühlhausen Unsere Büchereien in Mühlhausen und Weingartsgreuth freuen sich über Ihren Besuch.

Ökumenischer Bibelweg

Ökumenischer Bibelweg Der Bibelweg lädt zum Entdecken, zur Bewegung, zum Beten und zur Einkehr in einer der am Wegesrand gelegenen Gaststätten ein.

Partnerschaften

Partnerschaften Unsere Partnerschaften mit anderen Gemeinden.